Herbstmarkt

• Schützenverein Schwarmstedt
  • Schützenhaus, Werkstr. 2
  • Veranstaltungen

Der Schützenverein Schwarmstedt von 1901 e.V. veranstaltet am 13.10.2023 von 12 bis 17 Uhr einen Herbstmarkt im und ums Schützenhaus in Schwarmstedt. Wir suchen hierzu wieder Aussteller!

Der Schützenverein Schwarmstedt veranstaltet in diesem Jahr wieder einen Herbstmarkt im und ums Schützenhaus in Schwarmstedt.

Hierzu suchen wir für den Innen- und Außenbereich wieder Austeller aus den Bereichen Kunst- und Hobbyhandwerk sowie regionale Spezialitäten*. Bewerbungen hierzu werden entgegengenommen unter

info(at)schuetzenverein-schwarmstedt.de oder unter 0176-69846901. Bitte beschreiben Sie dabei kurz Ihr Warenangebot!

###

Eckdaten:
Datum: 13. Oktober 2024 von 12 Uhr bis 17 Uhr
Ort: Schützenhaus Schwarmstedt, Werkstr. 2
Standgebühr: 15,00 € mit Kuchen / 25,00 € ohne Kuchen (Für Stände mit erhöhtem Stromverbrauch gelten gesonderte Preise!)
Im Innenbereich können maximal 12 Stände je 3m Breite untergebracht werden. Im Außenbereich bieten wir 6 Stände unter Zelt an. Weitere Plätze mit eigenem Pavillon sind möglich.
Tische im Außenbereich sind möglichst vom Aussteller selbst mitzubringen.
###

* Die Anzahl der Standplätze ist begrenzt! Wir behalten uns daher vor Bewerber abzulehnen, wenn ein gleiches oder annähernd ähnliches Warenangebot vorliegt, um ein vielfältiges und möglichst konkurrenzfreies Angebot zu ermöglichen.

Veranstalter: Schützenverein Schwarmstedt
Ort: Schützenhaus, Werkstr. 2