Ehrenamt & Support

Dir gefällt unsere Vereinsarbeit und möchtest uns Unterstützen? Mit Deiner Hilfe können wir moderner und besser werden!

Spende zum Beispiel einen Betrag zu unseren Infrastruktur-Projekten im Crowdfunding auf betterplace.org, unterstützt von WirWunder der Kreissparkasse Walsrode. Dadurch hilfst Du uns, unser Vereinsheim zu modernisieren und fit für die Zukunft zu machen, damit unsere Jugend optimal trainieren kann.

Hast Du vielleicht auch schon einmal über eine Mitgliedschaft im Schützenverein Schwarmstedt nachgedacht? Mit einem jährlichen Beitrag von derzeit 50 € unterstützt Du uns langfristig und kannst dich - wenn Du magst - auch noch ehrenamtlich einbringen und unser Team bereichern. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Vereinshelden gesucht

Lust auf einen ehrenamtlichen Posten in unserem Verein?

Spendenprojekte

Hier findest Du eine Übersicht über laufende Spendenprojekte!

Unterstütze uns durch eine Mitgliedschaft!