Neue Haustür für unser Schützenhaus

Dank Crowdfunding und Mitteln des Landessportbundes Niedersachen haben wir nun eine bessere Eingangstür.

Im Zeitraum vom 13. bis 15. November haben wir mit euch zusammen und der Sparkasse Walsrode sowie der Crowdfundingplattform Betterplace Gelder für eine neue Eingangstür und neue Fenster gesammelt. In diesem Zeitraum kam eine Summe von 1.575 € zusammen. Mit einer zusäzlichen Förderung durch den Landessportbund Niedersachsen hatten wir die Möglichkeit eine neue Eingangstür zu bekommen. Diese wurde heute von der Tischlerei Meyer eingebaut. Nun haben wir eine deutlich sicherere und besser isolierte Haustür, wodurch wir auch langfristig Heizkosten sparen werden.

Der Schützenverein Schwarmstedt bedankt recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern!

Schützenverein Schwarmstedt