Am 23.11.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung herrschte rege Teilnahme.

Die Kassenprüfer konnten eine ordnungsgemäße Buchführung feststellen, sodass der Vorstand entlastet werden konnte.

Im Vorstand gibt es Veränderungen: Nils-Henrik Stöver wurde zum 2. Vorsitzenden und Gerald Voltmer zum Vereinsschießsportleiter gewählt.

Für die erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft (3. Platz Luftpistole Schüler) wurden Alexander Voltmer und Marie Schultz geehrt. Außerden wurden unsere Vereinsmeister ausgezeichnet. Befördert wurden Gerald Voltmer (Hauptmann), Thomas Wiebe (Hauptmann), Katrin Sonntag (Leutnant) und Heiko Stöver (Oberschütze).

Die Mitgliederversammlung beschloss aufgrund der stark gestiegenden Kosten für Energie, Versicherungen und Beiträge der Verbände einstimmig eine moderate Anhebung der Mitgliedsbeiträge.