Landesverbandsjugendkönigin 2023

Die diesjährige Landesverbandsjugendkönigin des NSSV kommt aus der Gemeinde Schwarmstedt!

Nicola Dzieciatkoswksi aus dem Ortsteil Bothmer trainiert bei uns als aktives Mitglied im Verein und bestreitet regelmäßig und sehr erfolgreich Wettkämpfe.

Das Training hat sich gelohnt! Im Schießen um den Titel des Landesverbandsjugendkönigs konnte sich Nicola im Juli gegenüber 15 Schützinnen und Schützen im letzten Schuss mit einem Teiler von 8,54 durchsetzen.

Alexander Voltmer, der im letzten Jahr den Titel des 2. Prinzen inne hatte, erreichte mit einem Teiler von 86,57 den 12. Platz.

Als niedersächsische Landesjugendkönigin darf Nicola im nächsten Jahr in Bassum, mit 19 weiteren Landesjugendkönigen, um den Bundesjugendkönig schießen. 💪🏻
---
Wer Interesse am Schießsport und Training im Schützenverein Schwarmstedt hat, kann gerne nach den Ferien an den regulären Trainingstagen zu uns kommen.